von

Am Samstag den 9. April verwandelt sich Biberach wieder einmal in die Geher-Hochburg der Ortenau, wenn ab 16 Uhr die badischen und hessischen Gehermeisterschaften zusammen mit der Wertung für die Deutschland-Liga der Geher vom Turnverein Biberach ausgetragen werden. In diesem Jahr lädt der Verein auch interessierte Neulinge beim ersten Startschuss zu einer Runde Schnuppergehen auf der 1000-Meter-langen Strecke ein. Zudem lässt sich auch der diesjährige Olympiateilnehmer, Karl Dohmann dieses Ereignis nicht entgehen und ist in Biberach am Start.

von

Europameisterschaften der Senioren in Grossetto (Italien)

Gold für Erna Antritter; Silber und Bronze für Silvia Wälde sowie Bronze für Marita Echle

 

Bei der 14. Senioren-EM in Grosseto vom 15. – 17. Mai 2015 haben unsere Biberacher  Athleten mit 4x Edelmetall einen tollen Erfolg erzielt.

Die EM fanden...

von

Späth Monika, Echle Marita, Wälde Silvia und Antritter Erna.
Erstmalig wurden am 24. und 25. Januar 2015 die Baden-Württembergischen und Süddeutschen Hallenmeisterschaften der Leichtathletik in der Messe Karlsruhe ausgetragen. Der TV-Biberach sicherte sich

von

Am 02.10.2014 fand in Biberach wieder einmal einen Geherwettkampf zum Deutschen Geherpokal statt. Auch hier gab es wiederum gute Ergebnisse. Die beste Leistung erbrachte Tatjana Ramsteiner auf ihrer ersten 3 km Distanz. Mit 17:01 min. holte sie den Badischen Rekord.