von

Am 29.11.2014 veranstalte die LG Geroldseck Lahr ihren Nikolauslauf auf der schönen, naturbelassenen Laufstrecke in Lahr-Reichenbach. Für die 14 Läufer/innen des Turnvereins Biberach war es ein schöner Lauf zum Abschluss der Saison 2014. Folgende Leistungen wurden erzielt:

von

Am Donnerstag, den 09.10.2014, fand in Biberach ein 5 km Straßenlauf statt.

von

Am heutigen Sonntag startete der 32. Fiducia-Baden-Marathon mit rund 4000 Starter auf der Halbmarathonstrecke. Auch Marilyne Haas vom Turnverein Biberach ging dieses Jahr wieder die 21,1km an. Nachdem sie letztes Jahr durch eine Veranstaltungspanne (Ein Zug blockierte für ca. 10 Minuten die Strecke bei KM 16) mit Verspätung ins Ziel kam, war sie dieses Jahr gut unterwegs.

von

Am gestrigen Freitag (05.09.2014, 23°C) veranstaltete der Ski Club Hausach seinen 21. Käppeleberglauf. Zusätzlich zur 4,6 km langen Strecke mussten die Athleten 250m Höhenunterschied bewältigen, bevor sie das Ziel am Käppelehof erreichten. Zahlreiche Läufer und Läuferinnen des Turnvereins Biberach stellten sich dieser Herausforderung.

von

Der 46. Lauf rund um den Kupferberg des SV Schapbachs zählte dieses Jahr wieder zur Ortenauvolkslaufserie. Auch einige Athleten des Turnvereins Biberach nahmen dieses Jahr an dieser Veranstaltung teil. Die anspruchsvolle Strecke zeichnete sich durch die zu überwindenen Höhenmeter aus, die Sebastian Kinnast als schnellster vom TVB bezwang.