26 Teilnehmer des TV Biberach beim Traditionellen Frühjahrssportfest
von Robert Kiss
Beim alljährlichen Frühlingssportfest am 2. April 2023 hatten junge Athleten wieder einmal die Möglichkeit, ihr Können unter Beweis zu stellen. Schauplatz des Spektakels war, wie gewohnt, die Leichtathletikanlage neben der Sport- und Festhalle. Der TV Biberach ging mit 26 Teilnehmern an den Start – zum Teil recht erfolgreich.
In der Kategorie M8 nahmen Jannis Öhler, Emil Schöner, Ben Herrmann, Paul und Constantin Göppert, Emil Rauer sowie Arno Düll als jüngste unter ihnen teil und bewiesen großen Kampfgeist und Motivation.
Den Dreikampf der Kinder W8 gewann Amelie Matt deutlich mit 640 Punkten. Sie konnte sich unter 22 Dreikämpferinnen eindrucksvoll durchsetzen.
Den Drei- und Vierkampf der Jugend MU16 gewann das Team des TV Biberach mit 3.016 sowie 4.045 Punkten. Maxim Knorr, Max Uhl und Tim Ramsteiner gaben in dieser Mannschaft ihr Bestes und wurden mit dem Sieg belohnt.
In der Kategorie M15 des Vierkampfes wurde Jovan Prvulj Zweiter mit 1.191 Punkten.
Nicolas Geiger konnte ebenfalls glänzen: Er siegte sowohl im Dreikampf der Jugend M12 mit 955 bzw 1295 Punkten. Bei den Mädchen schaffte es auch Dana Prvulj (W13) auf das Podest. Sie wurde Zweite im Drei- und Vierkampf mit 957 bzw. 1.272 Punkten.
Gute Leistungen erzielten auch Matteo Marco Schilli und Noah Wußler. Sie traten im Dreikampf der Kinder M10 an und wurden Zweiter mit 787 und Vierter mit 639 Punkten.
Bei den Mädchen W10 konnte sich auch Jule Steiger über ein sehr gutes Ergebnis freuen. Sie wurde Drittplatzierte mit 863 Punkten im Dreikampf.
Einen Kommentar schreiben