52. Biberacher Straßenlauf - Firmenlauf & Nordic Walking

Liebe Lauffreunde und Walker,

nimmt man sich nicht jedes Jahr vor, sportlich mehr aktiv zu sein oder zu bleiben?

Dann habt ihr und eure Vereinsmitglieder eine gute Gelegenheit dazu, beim Laufen, Walken oder auch nur beim Anfeuern dabei zu sein!
Ihr könnt als Team oder einzelner Teilnehmer aus eurem Verein oder mit Kollegen aus der Firma bei unserem Laufevent starten.

52. Biberacher Straßenlauf mit Firmenlauf & Nordic Walking am 27.04.2024 in Biberach/Baden

• Von Bambini/Schüler über Jugendliche/Erwachsene bis Senioren/innen und Eltern mit Kinderwagen für jeden eine Strecke dabei
  • Mannschaftswertung für Firmen und Vereine
  • Personalisierte Startnummer bei Anmeldung bis 21.4.
  • Urkunden und Starterpaket inkl. Laufshirt für alle Teilnehmer (solange der Vorrat reicht)
  • Strecke flach vom DLV vermessen und Zeitnahme elektronisch

Startzeiten
15:00 Uhr Walk/Lauf mit Kinderwagen
15:30 Uhr Bambini 0,5 km & Schüler/innen 1 km
17:00 Uhr Straßenlauf 5 km / 10 km
17:05 Uhr Nordic Walking

Anmeldung unter www.tv-biberach.de bis 25.4. (Nachmeldung vor Ort möglich)
oder direkt unter https://www.tv-biberach.de/laufevent.html

Wir freuen uns über eure rege Teilnahme, sei es als Hobbyläufer, ambitionierte Sportler oder als Zuschauer zum Anfeuern der Teilnehmer.
Für Unterhaltung mit Musik von DJ Jonex, das leibliche Wohl mit Essen und Getränken sowie Kaffee und Kuchen ist bestens gesorgt.

Bei Fragen zur Mannschaftwertung in 3er Teams oder Anmeldung bzw. Sammelanmeldung gerne bei uns melden.

Kontakt per Tel 07835 54336 oder info@tv-biberach.de