Vereinswanderung

Vereinswanderung

Der Turnverein Biberach führte am 28.10.2023 eine Vereinswanderung mit ca. 50 Mitglieder durch. Treffpunkt war der Bahnhof Biberach. Um 9.56 Uhr ging es los mit dem Zug nach Steinach. Von dort aus ging es über das Schwimmbad taleinwärts Richtung Schirrmaier Hütte. Der Waldweg war gut mit Kinderwagen zu bewältigen. Nach gemütlichem Aufstieg zur Schirrmaier Hütte gab es um 12 Uhr dort ein gemeinsames Zusammensitzen, um sich ordentlich zu stärken. Nach Kaffee und Kuchen ging es dann wieder zurück zum Steinacher Bahnhof, um von dort wieder mit dem Zug nach Biberach zu gelangen. Nicht nur die teilnehmenden Kinder hatten dabei großen Spaß, sondern auch die Erwachsenen mit Sektfrühstück und regem Austausch.