Nikolausfeier des TV Biberach am 4. Dezember in der Turn- und Festhalle

von

Am Sonntag, den 4. Dezember, findet die traditionelle Nikolausfeier des TV Biberach um 14.30 Uhr in der Sport- und Festhalle von Biberach statt.Hierfür sammeln die fleißigen Helfer des Vereins in den nächsten Tagen Spenden für die geplante Tombola. „Besonders über kindgerechte Preise freuen wir uns auch in diesem Jahr“, so der 1. Vorstand des TVB, Bruno Ramsteiner.Auch in diesem Jahr haben die Kinder- und Jugendturngruppen ein buntes Programm mit vielen Highlights vorbereitet.

Für den Auftakt sorgt die Gruppe der Jüngsten mit einem kreativen "Farbentanz". Auch ihr turnerisches Können am Barren präsentiert die Jugend des TVB. Wie man auch ohne Geräte für unterhaltsame akrobatische Einlagen sorgt, beweist die anschließende Turnertruppe. Mit den Programmpunkten „Alles Banana“ und „Weihnachtszirkus“ präsentieren die jungen Nachwuchsturner in diesem Jahr zusätzliche Höhepunkte in einem spannenden Programm. Den musikalischen Abschluss bildet die Tanzgruppe  "All Stars".

In der anschließenden Pause können die Gäste Lose für die Tom­bola kaufen. Danach finden die Sportlerehrungen statt, bevor Sankt Nikolaus persönlich in der Sporthalle erscheint, um seine Gaben an die Kinder zu verteilen. Zur Nikolausfeier lädt der Turnverein Biberach alle Kinder, Eltern und Großel­tern sowie Vereinsmitglieder und Interessierten aus Biberach und Umgebung herzlich ein. Der Eintritt ist frei. . Für Speis und Trank ist bestens gesorgt. Besonders zu empfehlen ist der hausgemachte Kuchen.

Hier gibt's das aktuelle Programm zur Nikolausfeier

Programm zur Nikolausfeier downloaden (131,4 KiB)

Zur Newsübersicht

Bitte addieren Sie 9 und 8.