Unsere neue Website ist online!

Herzlich Willkommen auf der neuen Homepage des TV Biberach/Baden 1904 e.V.! Wir freuen uns sehr, Sie auf unserer überarbeiteten Seite begrüßen zu dürfen.

Zu Beginn möchten wir Sie auf unsere News-Rubrik aufmerksam machen, in der Sie ab sofort unsere sportlichen und gesellschaftlichen Aktivitäten verfolgen können. Eigene Veranstaltungen, generelle Termine und unseren Wettkampfkalender finden Sie unter Termine. Interessieren Sie sich für Leichtathletik, Gehen, Turnen oder Nordic Walking? Durch unsere neuen Themengebiete finden Sie schnell alle wichtigen Informationen zu Ihrer Lieblingssportart. Sollten Sie weniger sportbegeistert sein, aber gerne das Tanzbein schwingen, ist der Bereich Ü30-Fete auf jeden Fall einen Mausklick wert.

Sie sind wettkampforientiert und auf der Suche nach der nächsten Herausforderung, dann melden Sie sich doch gleich für unseren nächsten Volkslauf oder unsere nächsten Gehermeisterschaften an!

Haben Sie Interesse unserem Verein beizutreten, so finden Sie ein Anmeldeformular, das Ihnen die Formalitäten erleichtert. Oder sind Sie bereits Mitglied und möchten aktiv an der Homepage mitarbeiten, obwohl Sie über keine HTML-Kenntnisse verfügen - kein Problem. Sprechen Sie uns an!

Nun wünschen wir Ihnen viel Spaß beim Stöbern auf unserer Seite und viel Erfolg bei Ihren sportlichen Aktivitäten.

Ihr TV Biberach Team

Kommentar von Kurt Berger |

Die neue Webseite ist hervorragend gestaltet. Ich finde es super, dass nun jeder die Möglichkeit hat, sich zu unterschiedlichen Themen zu äußern! Insgesamt eine gelungene Sache - herzlichen Glückwunsch Christian, das hast Du toll gemacht!

Bitte rechnen Sie 8 plus 6.