von (Kommentare: 0)

Am Samstag, den 21.06.2014 fanden in Zell a. H. die Badischen Blockmehrkämpfe der Jugend unter guten Wettkampfbedingungen statt. Um 11.00 Uhr ging es bei der M 15 im Block-Lauf mit dem 80 Hürden Lauf los

von (Kommentare: 1)

Der TV Biberach freute sich am vergangenen Sonntag (01.06.14) über den Baden-Württembergischen Titel im Berglauf. Vanina Haas, Marilyne Haas und Monika Späth gewannen als Mannschaft den 20. Int. Hochblauen-Berglauf und sicherten sich damit die Baden-Württembergische Meisterschaft! Mit einer super Gesamtzeit von 3:22:01 setzen sich die Drei

von (Kommentare: 0)

Sehr erfolgreich kehrten die Geher des TV Biberach am Sonntag, den 18.05.2014 aus Naumburg von den Deutschen Geher-Meisterschaften mit einmal Gold und fünf Silbermedaillen zurück. Bei nasskaltem Wetter ist um 9.00 Uhr der 20-km-Lauf als Hauptwettbewerb gestartet worden. Als Mannschaft gingen Marita Echle W 55, Silvia Wälde W 45 und Lisa Wälde U 23 Juniorinnen an den Start. Die Rundstrecke, die gegangen wurde, war 1 km lang. Alle Starter der 20 km hatten

von (Kommentare: 2)

Am letzten Samstag wurde im beschaulichen Biberach wieder einmal gegangen, "ge-walked" und gelaufen. Denn der Turnverein Biberach konnte an diesem Tag zum 44. Mal sein umfangreiches Wettkampfprogramm, bestehend aus den Wettbewerben Straßengehen, Nordic Walking und Straßenlauf, wieder einmal erfolgreich durchführen.